Hauptstraße ab Bitzenweg gesperrt

(1. März 2024) Im Zuge der Sanierungsarbeiten an der Wiehler Hauptstraße ergibt sich eine Änderung ab Montag, 4. März 2024: Dann wird zusätzlich der Abschnitt zwischen Bitzenweg und Mühlenstraße gesperrt.
Der Abschnitt der Hauptstraße zwischen Einmündung Mühlenstraße und Bitzenweg bleibt ab Montag gesperrt. Foto: Stadt WiehlDer Abschnitt der Hauptstraße zwischen Einmündung Mühlenstraße und Bitzenweg bleibt ab Montag gesperrt. Foto: Stadt Wiehl Derzeit besteht noch die Möglichkeit, aus Richtung Gymnasium kommend bis zur Einmündung Mühlenstraße zu fahren. Das wird ab Montag nicht mehr der Fall sein. Grund ist die Sanierung der Fahrbahn in dem Abschnitt zwischen Bitzenweg und Mühlenstraße. Zudem erneuert die AggerEnergie die dort liegende Wasserleitung. Darüber hinaus wird in dem Bereich Breitband-Verkabelung für schnelles Internet verlegt. Die Arbeiten sollen im Lauf des Monats Mai 2024 abgeschlossen sein.
Schließen
Aktuelles Bürgerinfo Touristinfo Wirtschaft Sport, Kultur, Bildung
Schrift vergrößern
Version für normale Bildschirme
Schließen