Buchtipps der Stadtbücherei Wiehl - Seite 14

  • 3. März 2007

    Buchtipps

    Mitch Albom - Nur einen Tag noch

    Mitch Albom - Nur einen Tag noch

    Chick Benetto ist ein Scheidungskind, das immer zwischen beiden Elternteilen stand. Er wird erwachsen und gründet eine eigene Familie. mehr...

  • 17. Februar 2007

    Buchtipps

    Robert Harris - Imperium

    Robert Harris - Imperium

    "Imperium" hier im Sinne von politischer Macht verstanden, erzählt die Geschichte des Anwalts, Redners, Politikers und Schriftstellers Marcus Tullius Cicero (106 bis 43). mehr...

  • 3. Februar 2007

    Buchtipps

    D.W. Buffa - Black Rose

    D.W. Buffa - Black Rose

    Staranwalt Andrew Morrisson folgt der Einladung des Milliardärs Nelson St. James auf seine Yacht "Black Rose", die vor San Francisco kreuzt. Dort verliebt er sich in dessen attraktive junge Ehefrau Danielle, die einer Affäre nicht abgeneigt ist. mehr...

  • 20. Januar 2007

    Buchtipps

    Stefanie Zweig - Nur die Liebe bleibt

    Stefanie Zweig - Nur die Liebe bleibt

    "Nur eines wusste sie freilich noch nicht: Der als Kellner verkleidete Magier hatte auf der Strecke zwischen Mombasa und Nairobi einen Samen in ihr Herz gepflanzt. Aus ihm sollte eine lebenslange Liebe werden - die Liebe zu Afrika." mehr...

  • 6. Januar 2007

    Buchtipps

    Annette Pehnt - Haus der Schildkröten

    Annette Pehnt - Haus der Schildkröten

    Das Lebensende und die Hilflosigkeit im Umgang mit dem Sterben sind die Themen im dritten Roman der Autorin. Im Altenheim "Haus Ulmen" hat niemand eine Zukunft, nicht der demenzkranke Professor, der nach Worten sucht und doch langsam im Vergessen versinkt, oder die gelähmte Frau, die ihre klaren Gedanken nicht mehr mitteilen kann. mehr...

  • 23. Dezember 2006

    Buchtipps

    Brigitte Riebe - Liebe ist ein Kleid aus Feuer

    Brigitte Riebe - Liebe ist ein Kleid aus Feuer

    "Liebe ist ein Kleid aus Feuer, sagte die Frau. Das hast du mir damals ins Ohr geflüstert, in unserer Hochzeitsnacht." Als die junge Adelige Eila diese Worte hört, wird ihr bewusst, dass ihr bisheriges Leben eine einzige Lüge war. mehr...

Seite 14 von 14 |< · · [11] [12] [13] [14]

Schließen
Aktuelles Bürgerinfo Touristinfo Wirtschaft Sport, Kultur, Bildung
Schrift vergrößern
Version für normale Bildschirme
Schließen