David Döring gastierte im Seniorenzentrum Bethel

(26. November 2018) Am 17. November gastierte David Döring bereits zum sechsten Mal im Seniorenzentrum Bethel Wiehl.
Bei kaltem, aber sonnigem Wetter verzauberte Döring mit bekannten Liedern, wie „Pantone“, „Oh Susanna, was hast du mit mir gemacht“, „Yes, Jesus loves me“ und natürlich „Amazing Grace“ und erwärmte so die Herzen der Zuhörer.

Er zeigte seine künstlerische Vielfalt auch mit gefühlvollen Eigeninterpretationen. So wurden die Konzertbesucher förmlich in die Lüfte gehoben und von der Musik in die Welt hinaus getragen, wie ein sanfter Segelflug. Zwischen seinen Darbietungen erfuhren die Gäste Interessantes aus seinem Leben. So gaben sich seine Frau und er bei Panflötenmusik das Ja-Wort und er ließ die Konzertbesucher teilhaben an dem gefühlvollen „Du sagst Ja“.

Auch zu seinem 25-jährigen Panflötenjubiläum komponierte er ein Lied, dieses spritzige Eigenwerk spiegelt die ganze Vielfalt seiner Panflötenkunst wieder und erhielt zurecht den Namen „Panflötenachterbahn“. So, wie das Leben spielt, mal unten, mal oben.

David Döring wurde mit viel Applaus und dem Versprechen, das nächste Jahr wiederzukommen, verabschiedet. Claudia Janneck, Verwaltungsmitarbeiterin
Schließen
Aktuelles Bürgerinfo Touristinfo Wirtschaft Sport, Kultur, Bildung
Schrift vergrößern
Version für normale Bildschirme
Schließen