Jahreshauptversammlung des WIR/Wiehler Rings

(16. November 2004) Am 3. November fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des WIR/Wiehler Rings in den Räumen der Sparkasse Wiehl statt. Herr Seitz begrüßte die anwesenden Mitglieder im Namen des Vorstands und wies darauf hin, dass es den Wiehler Geschäftsleuten - auch dank der Arbeit des WIR - lt. Einzelhandelsverband deutlich besser gehe als den Kollegen im Umland.
Es wurden neu gewählt:
zum Vorsitzenden: Herr Noss vom Reisebüro Noss
zum Schriftführer: Herr Polzin vom Tanzzentrum Wiehl
zur Kassiererin wiedergewählt: Frau Schmalschläger von Trend Fashion
zu Beisitzern: Herr Friedrichs von der Sparkasse Wiehl
Frau Jung vom Edeka Markt Jung
Frau Henneberger-Rehfeld
Zum Kassenprüfer: Herr Happ von der Wiehl Apotheke

Alle Neu- oder Wiedergewählten wurden in separaten Wahlgängen einstimmig gewählt.

Veranstaltungen:
Das Stadtfest war trotz der nicht optimalen Qualität der Marktbeschicker ein voller Erfolg. Wegen der anstehenden Straßenbauarbeiten rund um den neuen Supermarkt am Bahnhof kann die Bahnhofstrasse in 2005 nicht in ein Stadtfest miteingebunden werden. Als einmalige Ausnahme ist deswegen in 2005 statt des Stadtfestes eine Veranstaltung auf dem Weiherplatz vorgesehen.

Der außerordentlich erfolgreiche Automarkt 2004, der vom WIR geplant und durchgeführt wurde, wird auch in 2005 stattfinden.

Der Stammtisch des WIR, der in 2004 eingeführt wurde, fand bisher 2 Mal statt und wird auch im neuen Jahr fortgeführt werden.

Der Weihnachtsmarkt wurde im Allgemeinen als gelungen bewertet. Die Qualität soll in diesem Jahr beibehalten werden.

Zum Zeitpunkt des ehemaligen Winterschlussverkaufes haben die Einzelhändler des WIR auch für das kommende Jahr Sonderverkäufe geplant.

Für die Überarbeitung bzw. Neugestaltung des Internetauftrittes sucht der WIR noch interessierte Mitglieder.
Schließen
Aktuelles Bürgerinfo Touristinfo Wirtschaft Sport, Kultur, Bildung
Schrift vergrößern
Version für normale Bildschirme
Schließen