Mitmachen bei „Soccer Court plus X“

(17. November 2022) In Drabenderhöhe wird es nicht nur einen „Soccer Court“ geben, sondern zusätzliche neue Bewegungsangebote. Welche das sein sollen? Bei der Ideenfindung können alle mitmachen.
Grafik: Stadt WiehlGrafik: Stadt Wiehl Aktuell laufen die Planungen für die Anlage des Soccer Courts. Entstehen wird der Platz auf der vorhandenen Freifläche neben der Sportanlage des BV 09 Drabenderhöhe. Beim Soccer Court allein wird es jedoch nicht bleiben. Die Freifläche bietet weiteren Platz, um dort zusätzliche sportliche Angebote zu integrieren. Aber welche? Genau hier ruft die Stadt zum Mitmachen auf!

Gefragt ist die Unterstützung und Beteiligung von Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften, Vereinsmitgliedern sowie Bürgerinnen und Bürgern aus Drabenderhöhe und Umgebung. Alle können Ideen und Anregungen geben. Dazu steht online ein Flyer bereit – einfach ausfüllen und abschicken! Einsendeschluss ist der 16. Dezember 2022. Bei Fragen steht Nicole Woberschal unter Tel. 02262 99-206 oder per E-Mail unter [email protected] gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen
Schließen
Aktuelles Bürgerinfo Freizeit Wirtschaft Sport, Kultur, Bildung
Schrift vergrößern
Version für normale Bildschirme
Schließen