Jecke Weiber stürmen das Rathaus

(3. Februar 2023) Zwei Jahre lang fehlte von ihnen jede Spur, doch die Ruhe war trügerisch: Am 16. Februar 2023 um 11:11 Uhr blasen die jecken Weiber vom Karnevalsverein Bielstein wieder zum Sturm auf das Rathaus.
Grafik: Stadt WiehlGrafik: Stadt Wiehl Unter dem Motto „Jeck und bunt, in Wiehl geht's rund“ verwandelt sich der Rathausplatz in eine farbenfrohe Narrenhochburg. Trotz der anzunehmenden Übermacht werden Bürgermeister Ulrich Stücker und sein Team versuchen, das Rathaus zu verteidigen und den Schlüsselraub zu verhindern.

Verstärkt wird der KV Bielstein durch seine Tanzgruppen, die mitreißende Shows garantieren. Mit vereinten Kräften sollte es gelingen, Bürgermeister Stücker den Schlüssel zu entreißen und Jungfrau Helmine triumphieren zu lassen. Ob auch Prinz Michael III und Bauer Zimbo in die Fänge der närrischen Weiber geraten? Wer auf dem Rathausplatz mitfeiern will, ist dazu herzlich eingeladen. Das Rathaus bleibt an diesem Tag für den Publikumsverkehr geschlossen.
Schließen
Aktuelles Bürgerinfo Touristinfo Wirtschaft Sport, Kultur, Bildung
Schrift vergrößern
Version für normale Bildschirme
Schließen