Auftritt des Bielsteiner Prinzenpaares im Seniorenzentrum Bethel Wiehl

(26. Februar 2011) Am 23. Februar besuchte das Bielsteiner Prinzenpaar Michael II. mit Prinzessin Rita und Gefolge zum ersten Mal überhaupt das Altenheim in Wiehl. Sicherlich findet man gerade in den Senioren ein überaus dankbares Publikum und das bereitet natürlich auch dem gesamten Schmölzchen stets sehr viel Spaß.
Foto: Christian MelzerFoto: Christian Melzer Mit Gesang und einigen schönen Tanzeinlagen durch unsere jüngste Tanzgruppe - die Crazy Girls & Boys - wurden die anwesenden Senioren bestens unterhalten. Es wurden natürlich auch Orden verliehen und so bekamen der Geschäftsführer Matthias Ekelmann, seine beiden Mitarbeiterinnen Marianne Gläser sowie Dagmar Bayer und die Bewohnerin und Mitorganisatorin der Karnevalsfeier - Frau Behrendt - den "Bärigen" Orden des KV Bielstein überreicht.

Man war sich bereits am Ende der Veranstaltung darüber im Klaren, dass auch in der nächsten Session ein Besuch bei den Wiehler Senioren fest ins Programm aufgenommen wird.

Die Bilderserie wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung durch:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.