Unsere WM-Sieger

(31. August 2006) Zur Fussball-WM wurden vom Wiehler Ring nicht nur die Stadt und Schaufenster geschmückt, sondern auch ein großes Tippspiel veranstaltet.
Den ersten Platz und damit eine Reise im Wert von 2500,- Euro gewann Frau Kerstin Feldhoff aus Wiehl (Fotos: Christian Melzer)Den ersten Platz und damit eine Reise im Wert von 2500,- Euro gewann Frau Kerstin Feldhoff aus Wiehl (Fotos: Christian Melzer)Jeder Kunde konnte bei einem Kauf in einem der angeschlossenen Geschäfte Tippscheine mitnehmen, auf denen der Tipp für eines der folgenden Fußballspiele abgegeben werden konnte.

Täglich wurden Gewinner gezogen und so wurden über 60 Einzelpreise ausgegeben.

Aus allen richtigen Antworten wurden nach dem Endspiel die ersten 3 Plätze ausgelost.

Über ein Wochenende mit dem neuen Opel Astra Cabrio freut sich Herr Detlef Durau aus NümbrechtÜber ein Wochenende mit dem neuen Opel Astra Cabrio freut sich Herr Detlef Durau aus NümbrechtDen ersten Platz und damit eine Reise im Wert von 2500,- Euro gewann Frau Kerstin Feldhoff aus Wiehl. Sie reist im nächsten Jahr ins Land des Weltmeister, nach Italien. Wo genau dorthin will sie in den nächsten Wochen festlegen.

Über ein Wochenende mit dem neuen Opel Astra Cabrio freut sich Herr Detlef Durau aus Nümbrecht. Er konnte vor wenigen Tagen die Schlüssel bei Opel Halstenbach in Bomig übernehmen. Ihm wünscht der Wiehler Ring ein Sonnenreiches Wochenende und gute Fahrt.

Platz Nummero 3 ging nach Reichshof. Familie Müller konnte mit der Hüpfburg der Firma Karthaus dieses Jahr einen besonderen Kindergeburtstag ausrichten.

Familie Müller konnte mit der Hüpfburg der Firma Karthaus dieses Jahr einen besonderen Kindergeburtstag ausrichtenFamilie Müller konnte mit der Hüpfburg der Firma Karthaus dieses Jahr einen besonderen Kindergeburtstag ausrichten Ein Dank gilt hiermit auch noch mal allen Sponsoren aus Handel, Wirtschaft und Banken ohne die eine solche Vielzahl an Preisen nicht möglich gewesen wäre.

Auf eine gute EM.

U. Noss