Krippenausstellung in Wiehler Sparkasse

(20. Dezember 2019) Seit vielen Jahren schon erfreut sich der Nümbrechter Wilfried Großberndt großer Bekanntheit und Beliebtheit – er fertigt, gemeinsam mit seiner Frau Inge, hochwertige Weihnachtskrippen aus einem speziellen Holz aus den Südtiroler Bergen an: Die Alpenländische Krippe. Einige seiner Arbeiten wie die Krippen „Cortina“ oder „St. Magdalena“ hat Großberndt nun wieder in der Wiehler Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Gummersbach ausgestellt. Dabei ist jede Krippe ein Unikat.
Krippenbauer Wilfried Großberndt mit Anke Schmitz, Sparkassen-Kundenberaterin in der
Wiehler Sparkasse - Foto: Wolfgang AbeggKrippenbauer Wilfried Großberndt mit Anke Schmitz, Sparkassen-Kundenberaterin in der Wiehler Sparkasse - Foto: Wolfgang Abegg Die Ausstellung dauert noch bis Weihnachten und kann während der Öffnungszeiten der Sparkasse bestaunt werden. Die Krippen können auch direkt vor Ort erworben werden.