Sascha Mühlmann geht in seine dritte Saison

(25. Februar 2020) Die Verantwortlichen des FV Wiehl setzen bei ihrer U23 auf Kontinuität, denn Chef-Coach Sascha Mühlmann wird auch in der Saison 2020/2021 an der Seitenlinie der Wiehler Mannschaft stehen.
„Sascha hat das richtige Händchen für unsere junge Mannschaft. Ihm ist es gelungen, seit Amtsübernahme im Sommer 2018, eine schlagkräftige Truppe zu formen, die einen attraktiven Fußball spielt. Er passt sportlich und menschlich hervorragend in unseren Verein. Von Seiten des Vorstands erhält er daher weiterhin vollstes Vertrauen für seine Aufgabe“, teilt Geschäftsführer Christian Will mit.

„Die Zusage von Sascha gilt unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit unserer Mannschaft“, so Will weiter. Sascha Mühlmann führte die Wiehler Zweitvertretung in seiner ersten Saison nach dem Bezirksliga-Abstieg auf einen soliden siebten Platz in der Kreisliga A. In der aktuellen Spielzeit belegt der FV nach einer erfolgreichen ersten Saisonhälfte die Tabellenspitze des bergischen Oberhauses und hat gute Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga.