Musikalischer Advent der Musikschule

(24. November 2020) Die Musikschule der Homburgischen Gemeinden lädt zu einem digitalen "Musikalischen Advent" ein.
Da Konzerte und Klassenvorspiele in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden können, wird es zu jedem Adventssamstag auf der Homepage der Musikschule unter www.mdhg.de neue Musikvideos geben, auf denen Schülerinnen und Schüler der Musikschule musizieren. Dazu wurde auf der Homepage eine eigene Unterseite eingerichtet. Schon jetzt ist dort ein Trailer zu sehen, der aus Archivmaterial zusammengestellt wurde.

Diese Aktion ist auch für Neuinteressierte eine Bereicherung, weil man einen kleinen Einblick in die vielfältige Arbeit der Musikschule bekommt.

Los geht die eigentliche Aktion am kommenden Samstag, 28. November.
Schließen
Aktuelles Bürgerinfo Touristinfo Wirtschaft Sport, Kultur, Bildung
Schrift vergrößern
Version für normale Bildschirme
Schließen