„Wiehl sein“ in gedruckter Form

(17. Juni 2021) Nach der Website „wiehlsein.de“ informiert nun ein weiteres Medium über die Stadtentwicklungsprojekte im Wiehler Zentrum: das gedruckte Magazin „Wiehl sein“.
Das gedruckte Magazin "Wiehl sein" ist an vielen Stellen im Wiehler Zentrum kostenlos erhältlich. Grafik: Sons DesignDas gedruckte Magazin "Wiehl sein" ist an vielen Stellen im Wiehler Zentrum kostenlos erhältlich. Grafik: Sons Design Auf insgesamt 28 Seiten geben Texte, Fotos und Abbildungen einen Überblick zu den verschiedenen Maßnahmen, die im Rahmen des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts Wiehl-Zentrum (ISEK) anstehen oder bereits in der Umsetzung sind. Darüber hinaus vermittelt das Heft im Format A 4 Informationen zum Fassaden- und Hofprogramm sowie zum Wiehler Dorfprogramm. Zudem beleuchtet ein Beitrag die Planung des Stadtteilhauses in Drabenderhöhe.

Das „Wiehl sein“-Magazin ist kostenlos erhältlich und liegt in Geschäften, Märkten, Apotheken und Geldinstituten im Wiehler Zentrum zum Mitnehmen aus. Auch im Rathaus können Interessierte das Heft erhalten. Mit Fortschreiten der Planungen und Bauarbeiten sollen weitere Ausgaben erscheinen. Über den jeweils aktuellen Stand informiert im Internet wiehlsein.de.