Forum xxelle: Filmbiografie in Kooperation mit VHS Gummersbach

(07.09.2022) 17:45 - 19:45 Uhr

Respect - Ihre Stimme ändert alles
Bekannt als „Queen of Soul”, politische Aktivistin, Vorbild für viele Künstlerinnen:
Aretha Franklin. Doch Ruhm und der Glanz des Showbusiness konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie in ihrem Leben schon früh traumatisierende Erlebnisse erfahren
hatte. Das Biopic über das bewegte Leben und die unvergleichliche Kunst der Sängerin
und Komponistin Aretha Franklin begeistert durch die mitreißende Musik und Jennifer
Hudsons schauspielerische und gesangliche Tour de Force.
Spielfilm USA 2021, 146 Min., FSK: ab 12 Jahren, Regie: Liesl Tommy

Veranstaltungsort: Kino SEVEN in Gummersbach
Veranstalter: Forum XXelle
Kontakt: 02262/ 99212

Weitere Infos (PDF)

Zur Übersicht

Schließen
Aktuelles Bürgerinfo Freizeit Wirtschaft Sport, Kultur, Bildung
Schrift vergrößern
Version für normale Bildschirme
Schließen