Rathauswegweiser: Seniorentreffs

Zuständige Organisationseinheit

Fachbereich 4 - Jugend & Soziales

Kontaktpersonen

Frau Elke Bergmann
Telefon: 02262 6 92 88 76
E-Mail: [email protected]
Frau Sandra Peifer
Telefon: 02262 6 92 85 07
E-Mail: [email protected]

Kurzinformation:

Fast täglich treffen sich in den Räumen der OASe Menschen, die sich zum Teil schon Jahrzehnte lang kennen. "Dicke Freundschaften" sind hier geknüpft worden, aber auch "Neue" fühlen sich hier schnell wohl.
Das Angebot der OASe ist vielfältig und interessant: Gedächtnistraining, Gymnastik, Aquarellmalerei, Spielenachmittage, etc.
Die OASe der Stadt Wiehl betreibt die zwei Seniorentreffs Wiehl und Bielstein sowie ehrenamtlich geführte regelmäßige Seniorennachmittage in Weiershagen.

Seniorentreff Bielstein:
HausNr7
Bechstr. 7
51674 Wiehl-Bielstein

OASe-Sprechzeiten: immer dienstags von 10 – 12 Uhr
Tel: 02262/1042
Fax: 02262/712214
E-Mail: [email protected]

Datum der letzten Änderung: 27.04.2020, 14:43 Uhr

Schließen
Aktuelles Bürgerinfo Touristinfo Wirtschaft Sport, Kultur, Bildung
Schrift vergrößern
Version für normale Bildschirme
Schließen