Wiehlpark

Hinweis: In den Jahren 2021 und 2022 erfährt der Wiehlpark eine umfassende Neugestaltung. Wegen der damit verbundenen Bauarbeiten steht die Fläche mit den bisherigen Freizeiteinrichtungen derzeit nicht zur Verfügung. Der Wiehlpark – bereits in der Vergangenheit Anziehungspunkt für abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten aller Generationen. Vieles war jedoch in die Jahre gekommen seit der Eröffnung 1976. Im Rahmen des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts Wiehl-Zentrum erfährt der Park nun eine umfassende Neugestaltung, die im Jahr 2022 abgeschlossen sein soll.

Wie der Park sich künftig seinen Gästen präsentieren wird, erläutert die Projektdarstellung auf wiehlsein.de. Dort finden sich auch Informationen zu den weiteren Stadtentwicklungsprojekten.

Nicht betroffen von der vorübergehenden Schließung des Wiehlparks ist die Skate-Anlage „Wheelpark“. Sie kann weiter wie gewohnt genutzt werden. Auch der Bereich „Wildes Wiehlchen“ steht zur Freizeitgestaltung bereit.

Auskunft und weitere Informationen:

Touristinformation der Stadt Wiehl
Telefon: 02262 99-195
E-Mail: [email protected]

Weiteres Infomaterial können Sie hier anfordern.
Schließen
Aktuelles Bürgerinfo Freizeit Wirtschaft Sport, Kultur, Bildung
Schrift vergrößern
Version für normale Bildschirme
Schließen