Mosaikkugeln für die Dorfgemeinschaft Wülfringhausen

(12. August 2020) Eine ganz besondere Art der Gartengestaltung haben die Eltern der städtischen Kita FarbenFroh der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen geschenkt.
Zu einer netten Runde am Abend, mit Eltern und Erzieherinnen hatte die Kindertagestätte FarbenFroh eingeladen. Der Abend diente dem Austausch, der Geselligkeit und nicht zuletzt der Kreativität der Eltern beim Basteln von dekorativen Mosaikkugeln. Die Kugeln aus Styropor wurden mit kleinen Fliesen und Glassteinen beklebt und verfugt. Diese Kugeln verleihen jedem Garten einen besonderen Charme und jede Kugel ist ein selbstgemachtes Unikat. Mit dieser dekorativen Idee hat die Kita FarbenFroh auch die Dorfgemeinschaft Wülfringhausen überrascht, indem sie zwei Mosaikkugeln dem Vorsitzenden Stefan Joost für das Beet am Dreieck schenkte. Jetzt hat das Dreieck in Wülfringhausen noch eine weitere künstlerische Besonderheit und ein buntes Farbenspiel für die Sinne zu bieten.
Schließen
Aktuelles Bürgerinfo Touristinfo Wirtschaft Sport, Kultur, Bildung
Schrift vergrößern
Version für normale Bildschirme
Schließen