Dank ans Ordnungsamt

(27. Dezember 2020) Auch an den Feiertagen war das Ordnungsamt der Stadt Wiehl Corona-bedingt im Dienst. Bürgermeister Ulrich Stücker bedankte sich mit kleinen Präsenten für den Einsatz.

Bürgermeister Ulrich Stücker (4. v. l.) bedankte sich beim Team des Ordnungsamts um die stellvertretende Leiterin Kathrin Kautz (r.) sowie den Wiehler Bezirksbeamten der Polizei für deren Einsatz. Foto: Christian Melzer
Bürgermeister Ulrich Stücker (4. v. l.) bedankte sich beim Team des Ordnungsamts um die stellvertretende Leiterin Kathrin Kautz (r.) sowie den Wiehler Bezirksbeamten der Polizei für deren Einsatz. Foto: Christian Melzer Unter den besonderen Bedingungen der Pandemie war das Ordnungsamt an Weihnachten mehr gefordert als üblich. Das hat Bürgermeister Ulrich Stücker zum Anlass genommen, den Kolleginnen und Kollegen seinen Dank auszusprechen. An Heiligabend überreichte er stellvertretend den Kollegen Reinhard Tingler und Ingo Werblow vom Streifendienst sowie der stellvertretenden Amtsleiterin Kathrin Kautz kleine Präsente. Unterstützung erhielt der Streifendienst von Sepp Dreibholz, der ansonsten bei den Freizeit- und Sportstätten Wiehl FSW arbeitet. Auch an Silvester wird das Ordnungsamt wieder gefordert sein – gemeinsam mit den Wiehler Bezirksbeamten der Polizei, denen der Bürgermeister ebenfalls für ihren Einsatz dankte.